Habt ihr euch schon mal im Schwimmbad "gegönnt"?

9 Antworten

Ich bin fast nie im öfffentlichen Schwimmbad, aber zu Hause habe ich es sowohl in unserem Pool, als auch im Whirlpool gemacht.

Manchmal202
Fragesteller

bist du gekommen?

Ich habe mir mal im Wirlpool von den Randdüsen eine ausdauernde und intensive Unterwasser-Rückenmassage gegönnt.

Habe mich richtig gut danach gefühlt.

Also ich bin zwar kein Mädchen aber ich weiß bei einer Klassenfahrt haben Mädels aus meiner Klasse ihre "Katze" mal ordentlich durchblasen lassen. Das war schon fast zu offensichtlich. xD

Manchmal202
Fragesteller

hat da eine gestöhnt? hahaha

cargolinez  29.07.2021, 22:25
@Manchmal202

Irgendwie waren das Geräusche welche es vermuten ließen das es sehr sehr angenehm sein muss 😂

ich bin sicher das haben viele gemacht, jungs genauso wie mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern

Ganz bestimmt nicht. Ich gehe ins Schwimmbad um zu schwimmen