Habt ihr euch schon 2023 gesonnt?

War herrlich.

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar. Gab doch schon Gelegenheiten.

Nein

Ich sonne mich nicht, ich bleibe im Schatten. Hab auf Brutzeln keinen Bock und auf Hautkrebs auch nicht.

Ja

War schon einige Wochen in Thailand dieses Jahr, da war ne Menge 🌞

aber auch hier bei uns habe ich dir ein und andere Male in der Sonne gesessen.

Ja

Hey Goldibadeanzug,

ich habe mich schon einmal in diesem Jahr gesonnt, das ist allerdings schon 1-2 Monate her, trotz allerdem lange Rede kurzer Sinn:

Ja :)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Freitag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Nein

Ne habe ich aber auch generell kein Bedürfnis dazu mich zu Sonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung