Habt ihr euch mal so gefühlt und was ist dann passiert?

1 Antwort

Hey. Ich war gerade am schreiben einer Antwort, es ging mir ähnlich. Die Therapeutin meinte vielleicht bin ich depressiv.

Aber als ich am schreiben der Antwort war, ist mir so viel eingefallen, dass ich überlege, ob ich vielleicht ein Buch daraus schreibe... I mean hää, es klingt irgendwie gut. Mein Antwort. Ich schreib ein Buch über eine Deprission. Ja. Gut. Dann krieg ich alles aus mir raus was gesagt werden muss. Und die Leute verstehen dann sowas besser. Häääää? <3

Also jetzt Realtalk. Ich schonmal ein Buch geschrieben. Und es dann zerstört. Aber... Vielleicht diesmal.

gamergirl11  06.05.2024, 17:34

Du wirst dann im Abspann erwähnt. Danksagungen und so.

Inkognito-Nutzer   07.05.2024, 18:55
@gamergirl11

Viel Erfolg beim Schreiben