Habt ihr euch mal in einen netten Jungen/Mann verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%
DerEinsiedler  02.01.2022, 19:03

Hast Du einen ganzen Satz bitte?

Was soll man mit dem netten Mann?

324eqw1202
Fragesteller

vielleicht habe ich es vergessen, denkst du das war mit absicht?

DERstobbel  02.01.2022, 19:04

... getäuscht, verliebt, verrant? Was denn nun?

324eqw1202
Fragesteller

verliebt. und es war natürlich vergessen zu schreiben

3 Antworten

Nein

Richtig verliebt nie, aber die, die ich mochte in einem eher romantischen Sinne und mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen konnte, mochte ich genau deswegen, weil sie nett waren. Könnte mir auch nicht vorstellen jemanden den ich nicht nett finde zu mögen oder gar zu lieben.

Ja

Ja, natürlich!

Alle Männer in die ich je verliebt war, waren nett.

In einen nicht netten Mann hätte ich mich gar nicht erst verliebt.

Ja

Ja klar. Nicht alle, in denen ich verliebt war, aber die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erlebnisse eben