Habt ihr euch hier über gutefrage schonmal so mit einem User angefreundet, dass ihr daraufhin eure Nummern oder E-mail Adressen ausgetauscht habt?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii,

Ja,hab ich mit drei Usern auf Snap getan und war die beste Entscheidung meines Lebens.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hey,

Ja, habe ich mit zwei gemacht. Mit einer Person habe ich mittlerweile keinen Kontakt mehr und mit der anderen habe ich mich dreimal sogar getroffen, trotz großer Entfernung.

Bereut habe ich es aber nicht.

Schöne Grüße :)

Ja, durchaus. Es ist fantastisch, sich auszutauschen, wenn man sich etwas zu sagen hat. Und wenn es 6 Stunden geht.. ! :-)

ja klar. aber hat nicht gehalten der kontakt.

Ja und schon mit dem einen Nutzer einmal und mit dem anderen zweimal mich getroffen. Ein drittes Treffen ist geplant.