Habt ihr es geschafft eine Münze vom Gepäckwagen zu ziehen?

3 Antworten

Das ist einfach: den Kopf eines Schüssels eindrücken, da wo die Kette des vorigen Wagens hinein kommt. Oder mit der Zange meines Multitools.

Nein :D mit ner Zange dürfte das klappen.

Haben das mal bei nem Einkaufswagen gemacht, die unbeaufsichtigt waren, das bei 3 oder 4 Stück.

Waren aber noch Jugendlich und es war Diebstahl :D

Guitarist267  23.06.2022, 12:44

Tztztz^^ :D

Tzenzt  23.06.2022, 12:45
@Guitarist267

Ist schon viele, viele Jahre her :D

Da hatte wer an so nem (ich glaube) Schweizer Taschenmesser ne Minizange oder vielleicht war es auch so n Butterfly-Ding wo keine Klinge, sondern ne Zange drin ist.

Wollten das mal ausprobieren - und ging erschreckend einfach..

Da braucht man so eine Art Dietrich. Damit geht das.

Woher ich das weiß:Hobby