Habt ihr erlebt, dass ein Informatiker oder Elektrotechniker die Probezeit nicht bestanden hat?

3 Antworten

jap, hab ich oft erlebt in meinem Lehrbetrieb.

wenn man sich nicht für den Beruf interessiert und einfach nur Zeit absitzt und nichtmal mithilft..oder einfach tut was man will....ist man schnell raus ;)

Ich weiß von mehr als einem Fall.

OperatisManager
Fragesteller

Waren die Auslaender?

Und wieso geschah das?

ja hab ich

OperatisManager
Fragesteller

Und wieso geschah das?

Sanja2  27.03.2022, 10:25
@OperatisManager

weil der Mann eine heftige Psychose entwickelt hat und Verfolgungswahn. Er hat die Belegschaft fast aus dem Netz ausgesperrt und die Geschäftsstelle in Angst und Schrecken versetzt.