Habt ihr Erfahrungen mit TAP Air Portugal?

2 Antworten

Guck mal, ob die Sata noch nach Deutschland fliegt, die Regionalfluglinie der Azoren.

Und auf solche Rezension gebe ich gar nix. Die TAP ist die Staatslinie der Republik Portugal, nicht besser oder schlechter als ihre romanischen und südlichen Vettern von Iberia, Alitalia, Olympic Airways, Air Malta oder Cyprus Airways.

Als Halbportugiese bin ich einige Male mit der TAP geflogen- teilweise noch in den 1980er Jahren als Kind. Ich kann da nichts passe schlechtes sagen. Verspätungen, Umbuchungen gibt es überall.

Also, eigene Erfahrungen sind das A und O.

Benji2Zug  17.01.2022, 18:22

Es gibt kein Alitalia mehr, die Staatsfluggesellschaft Griechenlands ist Aegan

Carasol78  18.01.2022, 12:49
@Benji2Zug

Danke für den Hinweis! Das stimmt natürlich. Ich denke aber, man versteht was ich meine. Bin halt noch ein Kind der 1990er Jahre. 😉

Bin vor einigen Jahren mit denen mal von Frankfurt nach Lissabon geflogen, war total gut.