Bei uns ist es so, dass Busse immer nach 10 Jahren getauscht werden. Gelenksbusse nach 15 Jahren. Und darüber hinaus dürfen manche Fahrzeuge noch weiterfahren, als "Reservefahrzeuge". Bei uns war z.B. erst kürzlich eine Ausmusterungswelle, und die neuen Busse des Herstellers "MAN" haben ständig kaputte Türen, weswegen einige der alten noch Fahren. Was gebrauchte Busse angeht: Die darf es bei uns nur geben, wenn sie entweder von einem anderen Verkehrsbetrieb im selben Bundesland stammen, oder nur Übergangsweise da sind, weil sie spezielle Standards erfüllen müssen. Busfahrer kaufen generell keine Busse, das sind die Betreiber, in unserem Fall die ÖBB, die MBS sowie eine Vielzahl an Reisebus- und Taxiunternehmen.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich nie, da in Deutschland das Recht auf freie Ausübung von Religionen besteht

...zur Antwort
Sonstiges

Kann je nach Bahnhof sehr ärgerlich sein, bei einem HBF wie Salzburg oder so ist es ok, aber bei so nem Kaffbahnhof stell ich mir das unangenehm vor. Mir zum glück noch nie passiert, haben hier einen 30 Minuten S-Bahn Takt

...zur Antwort

Etwas spät, aber habe es auch erst kürzlich wieder durchgeschaut (sowie die Filme und MML) und ich Feier diesen Hühner switch Inator (Chicken replace inator), sowie die Gags darum (und dass er einige Auftritte hatte)

...zur Antwort

Im EU und EFTA Ausland darfst du dich unbegrenzt aufhalten. Hier ist eine Liste für sonstige Länder (bis auf wenige Unterschiede ist es eh für alle EU Staatsbürger gleich, diese Liste gilt zwar für Österreich, ist aber bis auf ein paar Länder auch auch Deutschland zu übertragen) Reisen ohne Visum für Bürger von Österreich (embassy-finder.com)

...zur Antwort

Alle EU und EFTA Länder. In die USA und CAN kommt man relativ leicht rein, da ist eher die Staatsbürgerschaft schwer, genauso wie NZ und AUS.

...zur Antwort

Eventuell könnte sich auch einfach Luft in der Heizung gebildet haben, da muss man nur das Ventil aufmachen und warten, bis die ganze Luft draußen ist und Wasser kommt (unbedingt Gefäß unter das Ventil halten!!!) Wenn er dann immer noch nicht funktioniert, würde ich es mir mal ansehen lassen

...zur Antwort

Österreich, Deutschland, Schottland, England, Italien, Frankreich, Schweiz, Ungarn, Spanien.

...zur Antwort
Dubai, VAE

Am ehesten noch. Aber ich möchte eigentlich nicht dorthin, Europa, Ostasien, Ozeanien und Amerika sind gut genug

...zur Antwort

1. China überholt die USA noch lange nicht. 2. Englisch ist die Weltsprache, du musst ja nicht Lettisch oder Ungarisch lernen, nur weil sie unser Partner sind.

3. Europa ist eher der USA zugeneigt, auch wenn China irgendwann mächtiger sein sollte. Außerdem, wir brauchen China nicht dringend, ihr Schicksal ist das gleiche Japans, bald wird Afrika oder Indien dass passieren, was China passiert ist, Chinas Macht schrumpft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.