Habt ihr einen Namensvetter wo Vor - und Nachname gleich ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, habe ich 61%
Nein, habe ich nicht 33%
Weis ich nicht 6%

8 Antworten

Ja, habe ich

Das gibt es wohl meistens, wenn Vor- und Nachname nicht allzu exotisch sind.

Ich bekam auch schon einmal versehentlich eine E-Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe ich

Habe ich mal zufällig gefunden, als ich mich selbst gegoogelt habe. Der wohnt noch nichtmal weit weg. 60km.

Ja, habe ich

Ja, so ein Jazz Musiker aus Karlsruhe und ein Fußballer in so einem Transfer Markt aus Deutschland (Stadt nicht angegeben).

Ja, habe ich

Keinen Verwandten, aber meinen Namen gibt es öfter, einer ist Politiker (glaube bei den Grünen)

Nein, habe ich nicht

nein haben wir nicht