Habt ihr einen Lösungsvorschlag für eine Übersetzung dieses Satzes (möglichst wörtlich)?

1 Antwort

Hallo,

denn hoch in den Himmel erhoben breitete sie sich wie ein riesiger Baumstamm mit irgendwelchen Zweigen aus; meiner Meinung nach, weil sie von einem erneuten Windstoß verweht, danach, weil er schwächer wurde, losgelassen worden war oder sich auch durch ihr Gewicht bezwungen in die Weite verflüchtigte, mal weiß, mal schmutzig und fleckig, je nachdem, ob sie Erde oder Asche mitgenommen hatte.

Herzliche Grüße,

Willy