Habt ihr eine(n) Lieblingsgutefragenutzer*in?

hdl changeTM :*

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt viele Nutzer, die ich sehr schätze.

  • DianaValesko
  • ForumLibhaber
  • janvalperz

Diese Nutzer sind mir durch ihre tolle Ausstrahlung und immer freundlichen Antworten positiv aufgefallen und bin froh, dass sie ein Teil von dieser Plattform sind.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Ja hier gibt es einige :) Die wissen auch, dass sie gemeint sind. Aber so meine Top 15:

  1. iPhoneTipps
  2. OpiPaschulke
  3. Renate2511
  4. Sternchen700
  5. ethan227
  6. ManuViernheim
  7. edgar1279
  8. 7veren
  9. Stolze777
  10. LeBonyt
  11. Spielwiesen
  12. Dahmen
  13. rotesand
  14. kami1a, Usermod Light
  15. ChrisGE1267

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
iPhoneTipps  22.04.2024, 13:42

Oh, wie lieb! Vielen Dank! :)

Meine Lieblingsnutzer sind Sadens und changeTym, mag beide gleich gern❤️ Aber PizzaNr14 mag ich auch gern😁

Und Nutzerinnen hab ich ganz viele (sind zu viele). AlinBam, ILikeKakashi, Sometimesscarry, Laura130511. Und Keks37 schreibt tolle Pferde-Antworten :)

Hdgdl alle meine Freunde😘

Von denen, die nicht in meiner Freundesliste sind, mag ich DianaValesko und janvalperz.

LG🙂

FancyCreeper04  27.04.2024, 23:09

scheiße changeTM noch falsch geschrieben, sorry Bro🤣🤣🤣🤪😘

Hallo CatGirl3toni

Ja, ich auch^^ (Eine gewisse Feder kann sich gerne angesprochen fühlen! 😘)

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

1. Fancycreeper04

2. Sometimesscary

3. Tierlieber13

4. Sadens, changeTM, ILikeKakashi

Wenn ich eine Rangliste machen müsste, würde sie ungefähr so aussehen. Aber nett seid ihr alle.