Habt ihr einen Lieblingsdinosaurier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Same, velociraptor bester Dino. Gibt immer erinerung an Blume

Alle Saurier sind extrem cool. Aber meine Lieblinge sind Pachycephalosaurus, Parasaurolophus und Brachiosaurus.

Wobei auch Dilophosaurus, Deinonychus, Dimetrodon, Stegosaurus und Triceratops sehr toll sind...

Ach, ich kann mich nicht entscheiden. Flugsaurier und Meeressaurier gibt es ja auch noch...

Der Brachiosaurus. Gemütlicher Dude der meistens in Frieden gelassen wurde (Nehme ich zumindest an, weil er so gross ist).

Ich mag den Triceratops. Alle anderen auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht wirklich, vorzugsweise aber ein Flugsaurier.