Was ist euer Lieblingsdinosaurier?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rex

Weil bissig

Weil klug

Weil schön

Troodon

Raptorartig

Er war der schlauste aller Saurier und hatte außerdem eine Art daumen.

wenn er nicht nur für eine so kurze Zeit existiert hätte und dann mit allen anderen ausgestorben wäre, und sein Gehirn weiter entwickeln gekonnt hätte, wäre er vielleicht zu so eine Art Echsenmensch geworden

Und ich mag auch Ankylosaurier.

Definitiv der Dakota Raptor. Danach natürlich Tyrannosaurus rex.

Hahahha, lustig.
Du hast ein böses Wort gesagt aber doch nicht wirklich.

Hast du schonmal darüber nachgedacht dein Leben als Kabarettist zu verbringen anstatt hier bullshit zu posten?

MaxMusterman249  17.09.2022, 21:22

Der Dino ist nach dem Land seiner Erstentdeckung (Niger) benannt.

Er hat nichts mit dem N-Wort zu tun.

Ich finde den Triceratops schön und den Stegosaurus. Danach den T Rex.