Habt Ihr einen Kalender bei Euch stehen/hängen?

13 Antworten

Heyy

Ich habe einen Kalender bei mir auf dem Schreibtisch liegen. So ungefähr sieht meiner von der Art her aus. Etwas anders:

Bild zum Beitrag

Auf dem Handy-Kalender habe ich eigentlich nur Geburtstage eingetragen.

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jahre, Kalender, Übersicht)

Ich bin kein Sklave. Als ich noch arbeitete wollte ich nicht, dass man einen Kalender sieht, wenn man in mein Büro kommt. Also hängte ich ihn versteckt am Schrank auf, so dass ich zwar reingucken konnte, wenn ich mich umdrehte, aber dass er von der Eingangstür aus nicht zu sehen war. Zuhause hab ich gar keinen. Genausowenig lauf ich mit einer Armbanduhr herum.

Habt Ihr einen Kalender bei Euch stehen/hängen?

Aktuell nicht.

Aber rumliegen.

Von der Apotheke und vom Bäcker.

Oder nutzt Ihr nur den Kalender am PC/Handy?

Nein, seltener, als dass ich einen der zwei rumliegenden Kalender aufschlage.

Meine Termine habe ich auf meinem IPad Kalender.

Meine Mutter hat aber auch noch so einen richtigen Kalender, wo all unsere Termine drin stehen.

In meinem Zimmer habe ich noch so einen Abreißkalender, wo jeden Tag ein motivierender Spruch drauf ist

Ich benutze nur meinen Handy Kalender, meine Mutter hat allerdings nich einen ,,richtigen Kalender".

LG