Habt ihr einen Freund/eine Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe keine*n Freund/Freundin 71%
Habe einen Freund 19%
Habe eine Freundin 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe keine*n Freund/Freundin

Ich hatte mal eine kurze Beziehung (1 Monat) die nicht wirklich zählt da ich und meine beste Freundin einfach probiert haben ob es funktioniert (hat es nicht) seitdem bin ich Single. Die Beziehung war so mit 13 bin mittlerweile 16 (m)

weiblich 25 und weiß es ehrlich gesagt nicht so ganz haha
wir sind kurz vor einer beziehung aber noch nicht offiziell zusammen, also trifft keine der antworten zu

Habe keine*n Freund/Freundin

Hi!

Ne, bin single. Ich bin in der Q1 und möcht mich mit einer Beziehung nicht ablenken lassen. Klingt das blöd? Ich hoffe mal nicht..

Habe keine*n Freund/Freundin

Hab gerade mit jemandem etwas am laufen, was es ist, ist aber noch nicht sicher.

Habe keine*n Freund/Freundin

Allerdings date ich schon seit längerem.

m/37