Habt ihr einen crush auf einen Star?

5 Antworten

Ich hatte - ja. Luke Skywalter - also Mark Hamill. Aber das ist lange her.

Dass man Stars anhimmelt, ist doch normal. Dafür sind sie doch auch da. Sonst würde niemand ins Kino gehen oder zum Konzert.

Mirarmor  19.05.2022, 22:24

Deswegen geh ich wohl nie auf Konzerte. Aber danke, endlich jemand, der zugibt, dass es nicht um die Musik geht.

AriZona04  19.05.2022, 22:27
@Mirarmor

Och - Musik hatte ich auch jemanden: Dave Gahan von Depeche Mode. Den hätte ich jetzt fast unterschlagen ...

Jap, Dacre Montgomery

(🥰)

Sub urban...

Der sieht richtig geil aus.. nicht.

Natürlich nicht..

Ja, Carrie Fisher, die leider seit 6 Jahren schon tot ist.
Und seit neuestem die türkische Pop Sängerin Burcu Günes

ELYAS M‘BAREK

Bild zum Beitrag

I mean… LOOK AT HIM

 - (Liebe, Liebe und Beziehung)
Mirarmor  19.05.2022, 22:26

Das Gesicht wirkt auf Höhe der Nase zu lang. Ich dachte erst, das sei nur wegen des Fotowinkels, aber auf anderen Fotos sieht er auch so aus.