Habt ihr eine Nationalflagge im Haus hängen wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hab keine 70%
Hab eine 30%

7 Antworten

Hab eine

Hatte immer eine Russland Flagge im Zimmer hängen aber als die bei der letzten EM so Müll gespielt haben hab ich die abgehangen aus Frust. Wollte die aber in Zukunft wahrscheinlich wieder aufhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es befindet sich welche im Haus aber die hängen nirgendwo

Hab keine

Habe im Haus bzw. in meiner Wohnung keine Fahnen hängen, aber dafür hat meine Nachbarschaft in unserem gemeinschaftlich genutzten Hinterhof Garten einen Fahnenmast aufgestellt und dort flattert irgendwie eine mir unbekannte Fahne mit den Farben Schwarz-Weiß-Rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ashkandi  02.03.2023, 01:14

Das ist die Fahne des Tecklenberger Kaninchenzüchtervereins.

Stabile Kollegen!

TheLifeArtist  02.03.2023, 01:15
@Ashkandi

Garantiert nicht, denn mit einem Kaninchenzuchtverein haben die alle nichts zu tun, eher mit dem hier örtlichen Schützenverein.

Ashkandi  02.03.2023, 01:19
@TheLifeArtist

Ja, irgendwomit musst du die Kaninchen ja töten. Die halten die nicht zum Streicheln.

Das sind Fleischkaninchen!

TheLifeArtist  02.03.2023, 01:24
@Ashkandi

Fleischkaninchen? Ich dachte bisher, die wären aus rein pflanzlicher Basis. ;)

fwlix950  24.08.2023, 19:01

Soll eine sehr schöne Flagge sein

HaveHope  16.04.2024, 15:55

Ob dir das noch hilft weiß ich nicht aber dies wäre warscheinlich Ägypten

Hab eine

Ja die Flagge von meiner mikronation. Smaraland. spätestens 2030 sind wir die neue Weltmacht.

NichtDeinHase
Fragesteller

Wie stark ist euer Militär?

Zirkusliebe  02.03.2023, 01:34
@NichtDeinHase

Stärker als die NATO und BRICS zusammen. Außerirdische Unterstützung halt . In Sachen Waffen. Technik. Weit Der NATO und BRICS überlegen. Und das Vierfache von den Streitkräfte was China hat

Hab eine

Im Garten Polen und Deutschland. Im Hof Brasilien.

Im Haus USA und Japan.

Und noch eine EU Fahne.

Mein Mann liebt Flaggen. je bunter, je besser