Habt Ihr eine Idee wie ich meine Frau dazu kriegen kann um Fremdzugehen? Ich stehe voll drauf!

8 Antworten

aber Du willst zusehen nehme ich doch an? Ja sowas träumen viele Typen, auf diese Weise schaffen sie ein Brainstorming der besonderen Art, aber, die Sache könnte aus dem Ruder laufen wenn sie Gefallen dran findet!

Wenn sie es nicht möchte.. warum willst du sie dann dazu zwingen, tu das nicht.. vielleicht fühlt sie sich danach schlecht.. und sie will es doch bestimmt auch nicht!

Das muss sie schon selber wollen. :D Überreden würde ich sie nicht, sonst denkt sie, du liebst sie nicht und haut ab!

Kann ein Homosexueller mit einer Frau schlafen?

und eventuell sogar einen Orgasmus dabei kriegen

...zur Frage

Haben Fliegen einen Fluchtinstinkt oder spüren sie Schmerzen?

Wenn ich eine Fliege boxe (Ich stehe in der Küche und campe) fliegt sie einfach weiter und fliegt nicht irgendwie weg oder so. Im vergleich zu einer Fliege sind Menschen Monster aber warum juckt den das dann nicht wenn die voll auf die Fresse kriegen? (erstmal weiter um den fetten Typen fliegen ich stehe drauf wie der mich weg knallt)

...zur Frage

Ich stehe drauf wenn eine Frau das sagen hat und mir Kommandos geht is das normal?

Ich glaub ich habe ein Fetish ich stehe total drauf wenn die Frau mir befehle gibt und einfach wenn sie das sagen hat und ich nur ein niedertrechtiger Wicht .. was is mit mir los?

...zur Frage

Meine Frau hat bald Geburtstag was kann ich unternehmen?

Eine Party ist schon geplant. Aber ich meinte jetzt eher wenn wir alleine zu zweit sind. Ich hab bis jetzt noch keine Idee... Ich möchte, dass Sie diesen Geburtstag nicht vergisst. Zudem möchte ich meine maximale Romantik aus mir ausschöpfen. Ich bedanke mich schonmal. Meine Frau wird 45 :-)

...zur Frage

Dreier mit Ehefrau?

Hallo zusammen, Ich habe schon seit langem dass verlangen meine Frau mit einem anderen Mann fic. zu sehen. Der Gedanke daran geilt mich total auf. Oft beim SB stelle ich mir immer vor, dass sie von einem anderen gef wird.so gar paar mal ich sie geträumt habe . Ich würde diese Vorstellung gerne real werden lassen. Ich weiß aber nicht wie, da ich damit noch gar keine Erfahrung habe.

Ich traue mich nicht meine Frau darauf anzusprechen, da ich Angst vor einer negativen Antwort habe. Ich suche nun Tipps wie ich meine Vorstellung umsetzen kann. Ich weiß darüber sprechen ist die beste Lösung, aber dies scheidet im Moment für mich aus. Eventuell weiss ja jemand einen guten Trick wie mann meine Frau zum femdfic. bringen kann und ich dabei zuschauen kann.

Mein Frau ist 33 . Also wer intressiert ist, bitte gute Tipps geben Herzlichen Dank Lg Piaw

...zur Frage

Ich stehe so sehr drauf😍?

Also ich steh auf das sikret von mädchen wenn sie feucht werden Passiert was wenn ich z.b meine freundin oral befriedige und dann diese Flüssigkeit schlucke die raus kommt wenn sie kommt Also bei manchen Frauen ist das ja so Ist das schädlich weil ich steh voll drauf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?