Habt ihr eine gute Geschenkidee für Muttertag?

5 Antworten

Ich habe zu viele Geschenkideen! :D

  1. Blumenstrauß
  2. Personalisiertes Schmuckstück
  3. Kochbuch
  4. Wellness-Set für Zuhause
  5. Massagegutschein
  6. Handgefertigte Seifen
  7. Duftkerzen
  8. Personalisierte Fototasse
  9. Gutschein für ein Abendessen
  10. Ein Fotobuch mit gemeinsamen Erinnerungen
  11. Gutschein für ein Yoga-Studio
  12. Hochwertige Pflegeprodukte
  13. Eine exklusive Teemischung
  14. Ein schickes Notizbuch
  15. Ein edler Weiß- oder Rotwein
  16. Ein Gutschein für einen Kochkurs
  17. Personalisierte Kissen oder Decken
  18. Ein schönes Bilderrahmen-Set
  19. Ein Kochset für eine spezielle Küche (z.B. Italienisch, Thai)
  20. Ein Buch von ihrem Lieblingsautor
  21. Ein DIY-Set für ein neues Hobby
  22. Ein Gutschein für einen Online-Streaming-Dienst
  23. Eine schicke neue Handtasche
  24. Ein Set mit exotischen Gewürzen
  25. Ein personalisierter Kalender mit Fotos
  26. Ein Abo für eine Zeitschrift oder Zeitung
  27. Ein neuer Schal oder ein Tuch in ihrer Lieblingsfarbe
  28. Ein Gutschein für eine Weinverkostung
  29. Ein Abonnement für ein Hörbuch-Dienst
  30. Ein personalisiertes Garten-Set

Viel Spaß beim Auswählen und Verschenken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Blumenstrauß oder eine Topf/Zimmerblume/pflanze, etwas basteln, Ausflug nach irgendwo, Gutschein, Pralinen

ich habe gerade eine kleine Blume mit meinen nicht vorhandenen fähigkeiten gehäckelt.

Ich werde meiner Mutter eines ihrer Lieblingsparfüms und eine Schachtel Pralinen schenken.

Das mach eich aber auch sonst schon, ohne dass der Muttertag ansteht (Meist sind es dann aber Blumen oder Schmuckstücke, auf die sie ein Auge geworfen hat). 💓 Schliesslich hat sie ja auch genug für mich getan. Wie sie mir so ich ihr. ❤️

Hey Martixnix,

du könntest deiner Mutter etwas selbst basteln, darüber würde sie sich bestimmt super freuen, da du darin dann (wahrscheinlich) Mühe investiert und das bedeutet einer Mama ganz viel :)

Ansonsten kannst du deiner Mama eine Tasse schenken (personalisiert):

Bild zum Beitrag

Oder einfach schöne leckere Pralinen 🍫

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Donnerstag und noch eine erholsame restliche Woche 🌹

 - (Geschenk, Mutter, Geschenkideen)