Habt ihr eine Erbtante?

7 Antworten

Tja, die Erbtante bin ich.

Würde sich auch richtig lohnen.

Ich werde die beiden allerdings enterben. Fehlt noch, irgendwelche Nichten und Neffen, die sich nicht um mich scheren, nach meinem Tod mit Geld zuzuwerfen. Dann lieber an eine Tierorganisation und vorher noch gut leben.

Hey🌸

Ich sage das eigentlich nie von mir aus, aber da ich hier gefragt wurde:

Mein Dad ist steinreich, davon sehe ich aber keinen Cent. Ich arbeite für mein Geld und mache mich von niemandem abhängig. Kann mich über meine Summe auch nicht beklagen.

Aber wenn er stirbt, der hat mehrere Rolexen (und andere Uhren) ein großes Haus, dicke Autos, usw.

Sagen wir so: ich werde fett absahnen. Aber ich bin kein Mensch der wirklich daran denkt. Mir ist es wichtiger, dass er noch lange gesund ist. Ich bin ehrlich keine die auf die Erbschaft geiert, das bin nicht ich😅

Ich hab nen Onkel aus Amerika. Das ist schön.

Und ich hatte Eltern, die hart für ihr Geld gearbeitet haben.

Ich hatte so unfassbar viel Glück, dass ich oft versuche, etwas davon weiterzugeben.

Ja, aber ich will nicht daß sie stirbt, weil meine Mama sie sehr liebt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant