Habt ihr eine Armbanduhr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 25%
Andere Antwort 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo Amira3001,

Ja, ich besitze mehrere Armbanduhren. Goldfarbene, silberfarbene und eine in bicolor.

Meine Lieblingsarmbanduhr ist von Esprit und hat ein pinkfarbenens Zifferblatt. Meine anderen Lieblingsarmbanduhr ist eine silberfarbene Amani mit schwarzem Lederband.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Ja ich habe eine, immer Sommer hab ich sie aber eigentlich nicht in Verwendung sonst immer.

Ja

Jedes mal wenn wir zu Schule fahren, (egal ob mit Bus oder Fahrrad) ist es immer sehr praktisch.

Außerdem:

Manche in meiner Klasse: "(mein Name), wie viel Uhr ist es?" 😅

LG

Tronie  08.09.2021, 22:28

Und dann sagen sie es einander reihum die Bänke weiter, bis alle wissen wie spät es ist :D

Ja

Habe zwei mechanische Armbanduhren mit Automatik, und noch eine Quarzuhr-Armbanduhr..

Trage die immer zu verschiedenen Anlässen.

LA

Nein

Ich weiß genau wo sich die Uhren in der Stadt befinden. Ich bekam eine geschenkt aber benutze trotzdem die Uhren in der Stadt oder fragte jemanden nach der Zeit. Halte das für nutzlos, es funktioniert auch ohne. 😊