Habt ihr ein Waffeleisen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 31%
Mehrere 9%

10 Antworten

Ja

Bzw ne "Snack Collection" von Tefal. Bestes Gerät meiner Meinung nach, da man darin wirklich viel zubereiten kann und es super einfach zu reinigen ist. Aber ein "normales" Waffeleisen hab ich auch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Backe ständig- alles von Keksen bis zu Motivtorten
Ja

Hallo,

eigentlich ist es nicht primär ein Waffeleisen, sondern ein Toast-Sandwichmaker mit 3 verschieden per Click einfach auswechselbaren Backeinsätzen und Ober- / Unterhitze.

Meist nutze ich davon dann aber nur den Sandwitchmaker-Einsatz, wenn ich mal Lust auf "deutsche Pizza" habe.

LG

Nein

Habe seit meiner Kindheit (als ich Zuhause wohnte) keine Waffeln mehr selbst gemacht. Kann mich auch kaum daran erinnern wann das war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ein Waffeleisen ist bei uns ein "must have". Sogar ein doppeltes, da muss man nicht so lange warten. Schön knuspern müssen sie. Wir mögen sie am liebsten mit Puderzucker.

LG

Ja

Mein Mann hat gerne Waffeln gegessen, da habe ich es auch oft benutzt.

Jetzt steht es nur noch im Schrank