Habt ihr ein Traumauto?
LG FrageMeisterHD
10 Antworten
Hallo
Für gemütliche Sonntags Ausfahrten, auf jeden Fall ein Austin-Healey 3000:
Für sportliche Fahrweise ein Dallara Stradale:
LG

Ja. Der Lamborghini Huracan.
Lg

Den Wochenmarktwagen mit der Käsetheke. Voll bestückt mit dem Bestem von Büffel, Ziege, Schaf, Rind und mit der niedlichen Verkäuferin. Wer braucht PS wenn man Käse hat :]
Habe ich einen Mercedes-Benz AMG GT wäre mein Traum.
Nein auch in Zukunft nicht. Solche Autos können sich nur die Top 10 % leisten, du gehörst jedoch zur Unterschicht und wirst es nicht mal in die Mittelschicht schaffen 🤨
Kleiner du solltest mal realistisch bleiben.
Mehr als deine runtergerockten Rentnerkisten wirst du dir nie leisten können.
Das wird sich zeigen, vielleicht muss ich auch irgendwann ein LKW kaufen.
Dadurch das man einsehen kann, wie viel ein Werker verdient ist das ziemlich sicher
Wofür denn? Du hast nicht mal einen C Führerschein
Das stimmt aber vielleicht lasse ich diesen auch von einem LKW Fahrer fahren welchen ich einstelle. Das nur wenn alles wird. Um die Kartoffeln abzutransportieren.
Bullshit.
Du kannst dir keinen Lkw Fahrer leisten und die paar Kartoffeln kannst du auch einfach im Kofferraum oder der Ladefläche vom 207D transportieren.
Ein Berufskraftfahrer verdient 2.600 Euro, also mehr als du als Werker bekommst, woran man wieder merkt das du keinerlei Ahnung von Finanzen hast und auch nie selbstständig sein wirsr
Oder in einem Anhänger vom 207D oder dem Traktor. Ein LKW wäre hakt ideal und vielschichtig einzusetzen.
Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?
Ein LKW wäre absoluter Schwachsinn, da du nicht ansatzweise genügend Dinge hast um diesen regelmäßig sinnvoll nutzen zu können, das sich die Ausgaben und Kosten dafür rentieren.
Auch brauchst du keinen Anhänger für die paar Kartoffeln, das schaffst du mit dem 207D.
Du hast gesagt du willst einen Lkw Fahrer einstellen. Dieser verdient mehr als du, daher kannst du ihn dir nicht leisten
Es geht um morgen und nicht heute.
Wenn der Ertrag wächst?
Der muss nicht fest eingestellt werden.
Wird er nicht, da du dir die Pacht nicht leisten kannst, des weiteren kannst du nicht jedes Jahr Kartoffeln anbauen. Also nochmal, ein Lkw oder extra Anhänger wäre absoluter Schwachsinn
Mais abfahren damit brauche ich den LKW ebenfalls. Kümmere dich um deine Branche davon hast du Ahnung ich hiervon meiner.
Selbst dafür braucht es keinen LKW oder Anhänger
Du hast keine Ahnung von der Landwirtschaft, das merkt man deutlich.
Model X wahrscheinlich..
Den kannst du dir höchstens als Modell leisten 😅