Habt ihr ein Traumauto?

10 Antworten

Hallo

Für gemütliche Sonntags Ausfahrten, auf jeden Fall ein Austin-Healey 3000:

Bild zum Beitrag

Für sportliche Fahrweise ein Dallara Stradale:

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (BMW, Autokauf, Autofahren)  - (BMW, Autokauf, Autofahren)

Ja. Der Lamborghini Huracan.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (BMW, Autokauf, Autofahren)  - (BMW, Autokauf, Autofahren)  - (BMW, Autokauf, Autofahren)  - (BMW, Autokauf, Autofahren)  - (BMW, Autokauf, Autofahren)

Den Wochenmarktwagen mit der Käsetheke. Voll bestückt mit dem Bestem von Büffel, Ziege, Schaf, Rind und mit der niedlichen Verkäuferin. Wer braucht PS wenn man Käse hat :]

Habe ich einen Mercedes-Benz AMG GT wäre mein Traum.

llPetrolheadll  02.05.2024, 13:33

Den kannst du dir höchstens als Modell leisten 😅

llPetrolheadll  02.05.2024, 20:38
@Deckel92

Nein auch in Zukunft nicht. Solche Autos können sich nur die Top 10 % leisten, du gehörst jedoch zur Unterschicht und wirst es nicht mal in die Mittelschicht schaffen 🤨

llPetrolheadll  03.05.2024, 06:46
@Deckel92

Kleiner du solltest mal realistisch bleiben.

Mehr als deine runtergerockten Rentnerkisten wirst du dir nie leisten können.

llPetrolheadll  03.05.2024, 20:51
@Deckel92

Dadurch das man einsehen kann, wie viel ein Werker verdient ist das ziemlich sicher

Wofür denn? Du hast nicht mal einen C Führerschein

Deckel92  03.05.2024, 21:01
@llPetrolheadll

Das stimmt aber vielleicht lasse ich diesen auch von einem LKW Fahrer fahren welchen ich einstelle. Das nur wenn alles wird. Um die Kartoffeln abzutransportieren.

llPetrolheadll  04.05.2024, 06:10
@Deckel92

Bullshit.

Du kannst dir keinen Lkw Fahrer leisten und die paar Kartoffeln kannst du auch einfach im Kofferraum oder der Ladefläche vom 207D transportieren.

Ein Berufskraftfahrer verdient 2.600 Euro, also mehr als du als Werker bekommst, woran man wieder merkt das du keinerlei Ahnung von Finanzen hast und auch nie selbstständig sein wirsr

Deckel92  05.05.2024, 21:11
@llPetrolheadll

Oder in einem Anhänger vom 207D oder dem Traktor. Ein LKW wäre hakt ideal und vielschichtig einzusetzen.

Was hat das eine nun mit dem anderen zu tun?

llPetrolheadll  06.05.2024, 12:29
@Deckel92

Ein LKW wäre absoluter Schwachsinn, da du nicht ansatzweise genügend Dinge hast um diesen regelmäßig sinnvoll nutzen zu können, das sich die Ausgaben und Kosten dafür rentieren.

Auch brauchst du keinen Anhänger für die paar Kartoffeln, das schaffst du mit dem 207D.

Du hast gesagt du willst einen Lkw Fahrer einstellen. Dieser verdient mehr als du, daher kannst du ihn dir nicht leisten

Deckel92  06.05.2024, 16:29
@llPetrolheadll

Es geht um morgen und nicht heute.

Wenn der Ertrag wächst?

Der muss nicht fest eingestellt werden.

llPetrolheadll  06.05.2024, 18:24
@Deckel92

Wird er nicht, da du dir die Pacht nicht leisten kannst, des weiteren kannst du nicht jedes Jahr Kartoffeln anbauen. Also nochmal, ein Lkw oder extra Anhänger wäre absoluter Schwachsinn

WECoyote  06.05.2024, 18:35
@Deckel92

Du willst dir also von rund 500€ Gewinn, den du dir noch teilen musst, einen LKW samt Fahrer mieten?

Deckel92  06.05.2024, 18:37
@llPetrolheadll

Mais abfahren damit brauche ich den LKW ebenfalls. Kümmere dich um deine Branche davon hast du Ahnung ich hiervon meiner.

Deckel92  06.05.2024, 18:37
@WECoyote

Wir reden nicht von heute, und der LKW Fahrer kann auch einer aus dem Bekanntenkreis sein.

WECoyote  06.05.2024, 18:41
@Deckel92

Auch später wirst du keinen LKW brauchen.
Mal wieder wird deutlich, dass du auf die Hilfe anderer angewiesen bist, die das am besten auch noch kostenlos machen sollen.

WECoyote  06.05.2024, 18:42
@Deckel92

Das ist nicht deine Branche. Du bist kein Landwirt.

Selbst in deinem eigenen „Fachgebiet“, fragst du in einem Laienforum. Das sagt doch alles.

Deckel92  06.05.2024, 18:44
@WECoyote

Doch es könnte sein das ich einen LKW benötige, aber nicht jetzt. Und der wo den fährt wird was bekommen. Vor allem Fahrfreude.

Deckel92  06.05.2024, 18:45
@WECoyote

Es gehört alles zusammen die Gärtner und Landwirtschaftliche Branche.

WECoyote  06.05.2024, 18:54
@Deckel92

Mag sein, dennoch zeigst du beinahe täglich deine Ahnungslosigkeit

  • Zierkürbisse
  • Anpflanzung Garten
  • Hecken-/Baumschnitt
  • Tierhaltung
Deckel92  06.05.2024, 18:54
@WECoyote

Ich werde mir von dir nicht vorschreiben lassen was ich hier fragen darf und was nicht.

WECoyote  06.05.2024, 18:55
@Deckel92

Genau. Für die reine Fahrfreude verballert der Sprit und putzt danach die Ladefläche.

WECoyote  06.05.2024, 18:56
@Deckel92

Ich schreibe dir nichts vor, sondern stelle deine Aussagen richtig.

Kümmere dich um deine Branche davon hast du Ahnung ich hiervon meiner.
llPetrolheadll  06.05.2024, 19:43
@Deckel92

Selbst dafür braucht es keinen LKW oder Anhänger

Du hast keine Ahnung von der Landwirtschaft, das merkt man deutlich.

WECoyote  07.05.2024, 20:16
@Deckel92

Nö, du bist derjenige, der Fakenews verbreitet, falsche Tatsachen von sich gibt und lügt.

Deckel92  07.05.2024, 20:48
@WECoyote

Ich verbreite niemals Fake News das ist eine heftige lüge und entlarvt dich als Lügner nun.

WECoyote  08.05.2024, 08:53
@Deckel92

Wir haben schon mehrfach falsche Infos, die du verbreitet hast, richtig gestellt. Da hilft es auch nicht, wenn du mich jetzt angreifst.

WECoyote  09.05.2024, 07:45
@Deckel92

Links von Populisten, erwiesene Falschmeldungen usw.

Deckel92  09.05.2024, 19:59
@WECoyote

Was heißt denn immer Populisten ist das nicht ein Argument was jede Diskussion verhindern sollte?