Habt ihr ein Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, eines von Samsung.

Hab ich kostenlos zu meinem A1 Internettarif bekommen.

Nutze es sehr selten, mein Smartphone kann genau das gleiche und für alles andere verwende ich meinen Laptop.

Ja

Hallo Cookiemonster52,

Ich hab ein Ipad Pro 12,9 Zoll mit 128Gb. Ich nutze es momentan noch für Schule, bald dann fürs Studium und möchte echt nix anderes mehr. Ich bin eigentlich kein Apple-Fan aber das Ipad ist wirklich top.

Dazu noch eine Tastatur und den Apple Pen Gen 2 und man kann alles was man braucht damit machen.

LG KTM ^^

Majo994  06.09.2022, 12:30

Mehr Anschlüsse wären aber schon geil :D

KTM2110  06.09.2022, 12:36
@Majo994

Da hab ich einen Adapter für :) Für mich reicht das.

Ich hab aktuell zwei, einmal Samsung s7 und ein huawei mediapad. Wobei mein realme handy hat auch schon ein knappes 7 Zoll Display, das geht warscheinlich auch schon bald als tablet durch. Als Informatiker brauche ich die Sachen halt auch zum entwickeln und da muss halbwegs vernünftiges her.

Ja

Eins von Samsung, ich glaube 10.1 2016 bin mir aber nicht sicher. Ist auf jeden Fall schon etwas älter.

Nein

Das was einem tablet nahe kommt ist mein surface aber ist streng genommen keins. Oder es ist AUCH eins. Je nach definition 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun