Habt ihr ein Problem damit wenn fremde euch nackt sehen? An alle UNTER 17?

6 Antworten

Naja, ich war auch mal unter 17 und war sehr oft vor "Fremden" (zumindest Menschen die ich Siezen musste, wie Lehrer, Trainer, Betreuern etc.) einseitig nackt. Allerdings sieht man obige fast jeden Tag und diese sind zwar nicht mehr so fremd. Aber es hatte durch das Siezen trotzdem was befremdliches.

Debnoch auch im Schwimmbad war es für mich kein Problem vor Fremden nackt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, habe und hatte ich auch in dem Alter nicht.

Ja aber ich glaube damit hat jeder der in der Pubertät ist ein Problem

Ja !!!!

Bin 14 in der Pubertät

Daniela49484  20.07.2022, 20:48

Ist natürlich meine Meinung 😉

Ich bin aktuell auf einem fkk Campingplatz, wenn ich damit Probleme hatte wäre ich falsch hier.