Habt ihr ein Mitternachts Snack und wenn ja welchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja habe ich 78%
Nein habe ich nicht 22%

5 Antworten

Nein habe ich nicht

Nee kommt auf Arbeit an, wenn ich frei hab und lange wach bin mach ich mir schon auch mal Mitternachts was, zum Filme schauen.

Stehst du da extra auf für?

GtFrageManager
Fragesteller

Ne bin eh immer bis um 3nachts wach

Ja habe ich

Gehe in letzter Zeit immer erst spät trainieren, heißt ich ess danach nochmal richtig. Meistens dann so gegen 23/23.30 nochmal ne dicke Mahlzeit z.B. 250g Fisch/Fleisch, 600g Gemüse und 300g Reis oder sowas

Ja habe ich

Kommt drauf an was da ist.

Ja habe ich

Ja ein Stück Wassermelone oder eine Dose thunfisch. Schön das du auch thunfisch magst 😎

Ja habe ich

naja nicht immer Mitternacht aber vorm Schlafen gibt es einen Cappuccino.