Habt ihr ein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, ein(e) 73%
Nein 27%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Birdy ... Sie haust immer mal wieder in meinem Köpfchen, ist aber sonst Freifliegerin. 😀

Leider habe ich keine "echten" Haustiere mehr. Meine drei Kater sind verstorben. Da für ein Haustier die Gegebenheiten da sein müssen und es derzeit nicht passt, nehme ich davon Abstand, mir ein Tierchen anzuschaffen (auch wenn es wirklich sehr schön wäre). Solche Entscheidungen wollen sehr gut durchdacht sein.

Wenn mal wieder eines zu mir kommt, dann wird es ein Heimkind sein - eine Katze oder ein Kater.

Zirkusliebe  27.06.2023, 21:30

Ich habe eine obstfliege wegen Disharmonie zu verkaufen Interesse? 🤠

isilang  27.06.2023, 21:46
@Zirkusliebe

Au, dann muss ich leider Abstand nehmen. Ich hätte nur den Platz und die Liebe für eine (höchstens zwei) Obstfliegen.

Zirkusliebe  27.06.2023, 21:50
@isilang

Ich hätte noch die Obstfliege Wendler abzugeben und sie singt sogar den ganzen Tag Sie liebt den DJ

isilang  27.06.2023, 21:52
@Zirkusliebe

Wenn die Obstfliege Wendler das Genre wechselt und noch dazu headbangen kann, dann ist sie im Rennen.

isilang  29.06.2023, 10:22

Dankeschön ⭐️

🕊

Ja, ein(e)

Habe zwei Katzen. Mein Hund musste leider letzte Wochen eingeschläfert werden. T-T aber er war gute 15 Jahre alt und man hat es ihm mit der Zeit auch einfach angesehen und jetzt von einer Spitze zur nächsten, weil man eventuell noch ein paar Wochen hätte rausholen können, wollten wir ihm nicht antun, er hatte schon ordentlich an Gewicht verloren, da geht das Tierwohl an erste Stelle und nicht unser befinden.

Ja, ein(e)

Habe aktuell ein Hund und ein Hase.

Hatte eigentlich noch zwei Hasen, sind aber jetzt an einem besserem Ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ein(e)

einen hund. schäferdackel.

eine katze (ist zwar meine, wohnt aber 2 häuser weiter weils der bei uns zu laut ist🥲)

dann früher 2 katzen. die liegen jz im garten unter der Erde

Eigentlich habe ich bzw. meine Famlie 3 Katzen und ein Kater.