Habt ihr ein Adventkranz?

8 Antworten

Adventskranz haben wir keinen.

Bei uns ist das ein starker Birkenast, verziert mit Tannenzweig und 4 roten Kerzen hintereinander angeordnet.

In diesem Jahr habe ich einen Adventsgesteck selbst gemacht mit einer großen Kerze in der Mitte, sieht auch toll aus.

Selbstverständlich haben wie einen - das ist in unserer Familie eine beliebte Tradition. Das Design wechselt jährlich.

In diesem Jahre dominieren auf unserem Esstisch Rentiere, eine beschneite Tanne und natürlich - typisch Frau - glitzerndes.

Ja, haben wir. War heute auch schon an🕯