Habt ihr eigentlich ein schönes Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich habe ein schönes Leben 33%
Ich habe ein scheiß Leben 33%
Es geht 17%
Mein Leben war mal scheiße 17%

7 Antworten

Mein Leben war mal scheiße

Jetzt wechselt es gerade komischerweise ist auch der Neid größer und viele wünschen dir etwas schlechtes.. Sobald es dir besser geht sie wollen wieder das du fällst

Manchmal meine ich das mein Leben nicht schön ist. Ich hab aber 2 Autos. 1 Haus und eine schöne Frau die ich liebe. Und eine gute Arbeit. Wenn ich die andern Menschen sehe wie die ende Monat jeden Cent drehen müssen. Sag ich mir selber: ich sollte froh sein was ich habe. Wenn ich in der Arbeit Leute höre die sagen ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub bleibe aber Zuhause da ich nicht genügend Geld habe. Schätze ich mein Leben noch mehr.

ayoub512  16.01.2020, 20:29

Sehr schön

Ich habe ein schönes Leben

ich würd sagen dass ich im großen und ganzen ein relatitiv schönes leben habe, obwohl es manchmal ganz schön drunter und drüber geht. aber hey wenn nicchts passiert, ist es doch relativ langweilig im leben

Es geht

Kann einerseits nicht klagen, andererseits wäre es optimierbar

Ich habe ein schönes Leben

Mein Leben ist wie eine Landstraße mit einem kaputten Navi ohne Schilder und Karten!

Oftmals echt schön und gemütlich, aber dann hat man sich wieder einmal total verfahren, steht im Stau oder hat einen Unfall......

Zurückblickend war/ist es aber eine schöne Tour!