Habt ihr dumme Theorien?

9 Antworten

Meine Theorie ist, dass 99% in diesem Forum absolute Experten sind. Vor allem die mit dem Experten-Kennzeichen.

mamschki  11.10.2022, 22:49

Dankeschön 😉

xRoninx  11.10.2022, 22:50
@mamschki

Immer gerne. DIe Wahrheit, in dieser Form verpackt, ist ein wahrer Augenschmaus für Leser.

Braha  11.10.2022, 22:50

Häh, du meinst, die Antworten von denen sind gar nicht beser als die anderen?? xD

xRoninx  11.10.2022, 22:51
@Braha

Nur das macht Sinn, wenn man meine Antwort in den Kontext zur Frage setzt.

xRoninx  11.10.2022, 22:57
@Braha

Verulken kann man mich nich, bzw so gut wie nich.

xRoninx  11.10.2022, 23:04
@Braha

Dachte echt nicht, dass meine Antwort so schwer verständlich ist.

Naja, hab ich mich wohl getäuscht.

Jetzt weißt du ja wies gemeint war.

Braha  11.10.2022, 23:08
@xRoninx

Dann dachtest du echt, dass deine Antwort nicht so schwer verständlich ist?

True true, das hast du dann wohl.

Was gemeint war?

Elvis Presley wurde 1977 in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen weil er gegen die Mafia in Memphis ausgesagt hat, sein Tod war inszeniert.

EmyTheMess  17.10.2022, 15:11

Damn... DAMN...

Die Erde ist ein Gefängnisplanet und wir alle sind Verbrecher. Wir wurden hierher gebracht, um die Biosphäre so umgestalten, daß Ausserirdische hier leben können. Die atmen CO2 und benötigen Tempraturen über 40°C.

Bild zum Beitrag

 - (Ideen, Theorie)

EmyTheMess  17.10.2022, 15:12

Supi, der Job ist fast erledigt! :3

Das die Menschen nur als Experiment von Außerirdischen ausgesetzt wurden.

Nun wissen sie was dabei rausgekommen ist.

Die erde ist keine Scheibe sondern eine Kugel (ich weiß, längst widerlegt)