Habt ihr die Uhr umgestellt?

9 Antworten

Ja. In diese Richtung stelle ich sie immer sofort um (sofern sie sich nicht von selber umstellen) und gewöhne mich auch schnell daran. In die andere Richtung lasse ich sie oft noch eine Zeitlang "falsch".

Jein.

Die einen taten das ganz von alleine. Und die anderen stellte ich schon gestern um. Dann ist die Überraschung nicht so groß :-)

Ja, alle meine Uhren. Ein Wecker, der Computer und mein Smartphone brauchte ich nicht umzustellen, ging automatisch. Mein einfaches Handy wohl.

ja sowas fiesses ... einmal wenn man frei hat sinds nur 23h und nicht 24.

Musste ich nicht - alle Uhren im Haushalt sind selbstumstellend.