Habt ihr die neue Catrice x Joker Kollektion gesehen?

5 Antworten

Jep, hab sie gesehen, werde mir auch noch einen liquid blush und einen bronzer kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Ja die Produkte sollen aucc richtig gut sein und ich hätte die gerne, aber ich will die wegen der Verpackung nicht kaufen

Ja ich habe sie gesehen und finde sie sieht sehr spannend aus. Ich habe zwar nichts davon gekauft, Habe aber einen dieser Lipsticks auf der Hand ausprobiert und er hat seeeeeehhhhr lange gehalten. Auch nach dem duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja

i need the highlighter