Habt ihr die liebe auch aufgegeben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

12 Antworten

Nein

Ich wollte mal aufgeben weil ich nur idioten als Beziehung hatte ich war 2018 mit einem Mädchen zusammen das 2 Jahre ohne Kontakt weil ich kein Handy oder sonstiges hatte als ich zu meiner leiblichen Mutter gezogen bin hatte ich ein Handy hatte dadurch instagram und meine Freundin hat mich 2020 darüber gefunden seitdem sind sie und ich wieder glücklich zusammen

Deswegen der Tipp: gebt niemals auf früher oder später findet ihr wen egal ob junge oder Mädchen ob schlechte erfahrungen oder nicht

Verstellt euch niemals für andere

Nein

Nein, hatte zwar noch keine Beziehung, aber ich glaube daran, dass ich eine Person finden werde, die mich liebt, und ich auch sie ^^

Dauert halt nur noch anscheinend😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – love is my lebenssinn
Dragon33
Fragesteller

Sind das hasenohren auf deinem Bild?

xYunaagirlyy  14.07.2022, 12:59
@Dragon33

nein natürlich nicht man, das sind Katzenohren, sieht man das nicht? xD

Ich finde es etwas schwierig etwas aufzugeben das man so nie hatte.

Ja

Sind doch nur Endorphine. Sich "gernhaben" finde ich wertvoller.

Nein

Nein! Bin glücklichst (!) verheiratet mit meiner Großen Liebe! ♥