Habt ihr den Oderbruch Krimi gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Nicht alle Teile 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, falls du Oderbruch meinst. Ich würde es aber nicht als Krimi bezeichnen. Für ne überwiegend deutsche Serie war sie überraschend gut.

pandagirl16
Fragesteller

oki , ja sorry hab mich verschrieben

pandagirl16
Fragesteller

Ich hab bis zu Teil 3 geschaut

metalfreak311  09.02.2024, 22:46
@pandagirl16

Wir haben es auf Festplatte aufgenommen und an zwei Abenden durchgeguckt. Interessant wure es mMn auch erst ab Teil 3. Aber die Atmosphäre war von Anfang an super.

pandagirl16
Fragesteller
@metalfreak311

Oki, wir konnten nicht weiter schauen weil wir dann bis 22 Uhr warten hätten müssen

Ja

Er war nicht schlecht. Ist ja gut, wenn auch mal für das deutsche Fernsehen ein Mystery Thriller gedreht wird.

Aber letztlich geht es nicht über das übliche Qualitätsniveau hinaus. Das Drehbuch und Hauptdarstellerin Karoline Schuch fand ich gut, bei den restlichen Schauspielern, der Regie und dem Look war noch ordentlich Luft nach oben.

Nein

Kenne ich nicht.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Tut mir Leid, weiß nicht auf die schnelle, Was das ist...

MfG Jonathan :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung