Habt ihr denn keine Angst vor dem Krieg, den Russland gerade führt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

NEIN 75%
JA 25%

4 Antworten

NEIN

Nein. Wir im Westen sind sicher. Aber wir müssen mehr Geld für die Bundeswehr ausgeben. Dann sind wir sicher vor diesem Verbrecher Putin.

Angst haben aber die Menschen in der Ukraine. Sie werden von diesen russischen Verbrechern überfallen. Viele werden sterben müssen. Und die Ukraine verliert ihre Demokratie. Der Despot Putin wird den Menschen in der Ukraine eine Diktatur aufzwingen. Dann herrscht wieder Angst und Unfreiheit in der Ukraine.

JA

Natürlich habe ich Angst!Ich bin ein, noch relativ junges, Mädchen und ich habe generell nicht den besten Bezug zum Tod.Ich habe das Gefühl, dass das hier alles nur ein Traum ist, denn ich kann es nicht realisieren, dass wir auch sterben könnten.Momentan sind wir zwar „sicher“, aber wenn die USA, die ebenfalls in der NATO ist, sich einmischt, dann ist Russland auch gegen die USA und es sind so viele Amis in Deutschland stationiert.Ich fühle mich auch nicht wirklich sicher in Deutschland, da wir immer noch kein wirklich eigenständiges Land sind. :(

Woher ich das weiß:Recherche
NEIN

Auch wenn diese Umfrage alle paar Minuten kommt..

ich hätte nie gedacht, dass ich die ständigen Fragen… ist mein penis groß genug… vermissen werde

NinjaBat  25.02.2022, 12:58

Ist mein Penis groß genug?

Der Meterstab zeigt nur 40cm an... :(

JA

Habe aufjedenfall Angst.

Man hat keine Ahnung was durch seinen Kopf durchgeht.

In einer Minute könnte er sonst was sagen oder machen