Habt ihr das Monster ultra rosa probiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 17%
Ihhh 8%

4 Antworten

Nein

Ich hätte es sicherlich probiert, aber ich habe es noch nicht im Kühlregal gesehen. Außerdem trinke ich seit einer Weile nicht mehr. Das Zeug tut mir einfach nicht gut. Ich bekomme davon Herzrasen, einen Druck auf der Brust, ich zittere und meine Stimmung geht mies den Bach runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Werde ich auch nicht tun. Hat nämlich keinen Sinn, da dort der Zucker fehlt.

LottiKarotti387
Fragesteller

Warum gibt Zucker dem ganzen einen Sinn?

Cokedose  16.05.2023, 22:28
@LottiKarotti387

Welchen Sinn hat denn ein Energydrink (dt. Energiegetränk) dem der Energielieferant, also der Zucker, vollkommen fehlt?

Mal ganz davon abgesehen, finde ich den Geschmack von Süßstoffen einfach widerlich.

Nein

Bisher nicht, bevorzuge andere Getränke.

Ja

Weiß nicht wie es heißt, aber die Dose ist rosa. Ich finde es lecker.