Habt ihr das Buch gelesen?
Heyhey Leute ^^,
Ich wollte fragen,ob ihr dieses Buch „Der Besuch der alten Dame“ gelesen habt und wenn ja,mochtet ihr es oder eher nicht?Wollte nur mal wissen,was andere von dem Buch halten^^
4 Antworten
Ja. Ich hatte seinerzeit sehr viel gelesen und besagtes Buch hat mir die freundliche Dame unserer Bücherei mal empfohlen. Da fand ich das Buch auch ganz interessant.
Und dann später hatten wir ausgerechnet dieses Buch im Deutschunterricht auch noch drangenommen. Leider nicht nur "mal kurz", sondern ein ganzes Halbjahr lang wurde das hoch und runter interpretiert: stinklangweilig. Danach habe ich dieses Buch nie wieder angefasst.
Hahahah okay,ein halbes Jahr ist vllt ein bisschen übertrieben 😂
NÖ. Aber ich war zu der Theateraufführung.
Ich hab letztes Jahr das Buch mit meiner Klasse gelesen und den Film dazu geschaut. War ganz in Ordnung m.M.n.
Ja tatsächlich! Habe da nh Arbeit zu geschrieben
hahahahah😂😂😂Ich fand es eig ganz gut,mochte den schreibstil😅😂😂
Ja, aber es wurde nie gesagt, wie Ill genau ums Leben gekommen ist
Naja… Todesursache? Gecheckt auf jeden Fall. Hatte im meiner Klausur eine 1… also
uhhh wow schön^^Ja es wurde nt soo genau beschrieben,aber die menschen haben einen kreis um ihn gebildet und er wurde von der gemeinschaft wahrscheinlich erstickt oder zu tode gedrückt,aber so genau kann man das nt sagen,hast recht.Aber klar ist,dass die gruppe gemeinsam für den tod verantwortlich war>>teamwork hahahahah
Ja, das ist mir auch bewusst! Meine BFF und ich haben vermutet das er vergiftet wurde denn der Bürgermeister - ich meine es war so- sagte, nachdem Ill um eine Zigarette bat, dass es eine ganz besondere sein- eine vergiftete womöglich
Diese Weiterbildung fand mein Lehrer in der Klausur auch gut xD
same😂