Besuch der alten Dame Charakterisierung Arzt?

1 Antwort

Starthilfe:

Doktor Nüßlin, der Arzt Güllens, ist der Einzige in Güllen, der ein Auto besitzt. Er lehnte einen Lehrauftrag an der Universität zu Erlangen ab, da er sich verbunden zu seinem Heimatort fühlt. Zusammen mit dem Lehrer versucht er erfolglos, die Milliardärin zum Umdenken zu bringen. Danach wird auch er zum Mittäter und trägt mit der Diagnose einer falschen Todesursache sein Scherflein zum Güllener Mordkollektiv bei.

Hier gefunden: ▷ Der Besuch der alten Dame Charakterisierungen der Personen (inhaltsangabe.info)

Woher ich das weiß:Recherche