Charakterisierung der Bürgermeister (besuch der alten dame)?

Wheppa  10.01.2021, 14:36

Was ist damit? Bitte eine Frage stellen.

Berdan479
Fragesteller

Ja also ich brauche vom Bürgermeister genauere Charaktereigenschaften bis s. 20

1 Antwort

Mein Beileid, ihr musstet auch diese Figuren charakterisieren.

Also man könnte den Bürgermeister vielfältig charakterisieren, habt ihr einen Abschnitt so von welcher Seite zur welcher Seite, mit bestimmtem Abschnitt? So kann man dir leider nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Berdan479
Fragesteller

Ja bis s. 20 nur

SmilingTiger412  10.01.2021, 14:39

okay... ich schau mal vielleicht kann ich ja helfen

SmilingTiger412  10.01.2021, 14:41

einschmeichelt (gegenüber Ill), vorbereitet (Notizen).. vielleicht auch philosophisch