Habt ihr das auch manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ja 68%
nein 32%
vielleicht 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Ja! Bevorzugt in den Toilettenräumen auf der Arbeit, vergesse immer das ja jemand in einer der Kabinen sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D
ja

Ab und zu sitzt mein mann im dunkeln deshalb 😁

Der Lichtschalter vom bad ist bei uns außen. Mein mann vergisst gerne das licht aus zu machen. Es ist also reflex, wenn ich daran vorbei gehe und sehe die lampe am lichtschalter leuchten, das licht aus zu machen. In 2/10 fällen hört man dann Beschwerde 🤣

ja

yaa passiert mir öfters und meine familie nervt des weil die sagen ich würde des mit absicht machen um sie zu ärgern aber ich mach des garned absichtlich 🥲

ja

Mir passiert das auch öfter. Dann sind meine Eltern am puzzeln und ich mache das Licht aus. Dann höhre ich ein lautes " Hey" und dann mache ich es wieder an. Ich werde aber auch oft aleine im dunkeln dann gelassen. Dann bemerkt das oft keiner und ich taste mich zum Lichtschalter um mir selbst das Licht wieder an zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wenn dann mache ich das Licht immer an weil ich es durch die kurzen Tage die ja jetzt wieder länger sind noch gewohnt bin und durch die heligkeit dann nicht mehr dran denke es auszumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung