habt ihr BTS empfehlungen?

9 Antworten

Ich sage mal meine Favoriten:

  • Blood Sweat & Tears
  • Don’t Leave Me
  • Save Me
  • Euphoria
  • FAKE LOVE
  • The Truth Untold
  • Tear
  • Epiphany
  • Magic Shop
  • Best Of Me
  • Boy With Luv (feat. Halsey)
  • Make It Right
  • Interlude: Shadow
  • Black Swan
  • Louder than bombs
  • ON
  • UGH!
  • 00:00 (Zero O‘Clock)
  • Inner Child
  • Friends
  • Moon
  • Respect
  • We are Bulletproof: the Eternal
  • Outro: Ego

Ich empfehle dir die Alben „Love Yourself: Answer“ & „MAP OF THE SOUL: 7“.

Alle Lieder sind mega gut.

vminsoulmates
Fragesteller

woah das sind viele lieder, herzlichen dank!!

Klar, kommt drauf an welche art von musik du liebst

Aber hier meine top lieder von bangtan bois:

  • Mic drop
  • Idol
  • Run
  • Bts cypher part 2
  • Bts cypher part 3
  • Spring day
  • Black swan
  • On
  • Rm- do you

usw...

Es glibt leude die eher rap mögen und es gibt leute die eher kitschige lieder mögen.

Hör dir am besten alle lieder an und finde selbst heraus was du am besten von BTS magst

Gruß

TigerWantsMeat  16.05.2020, 00:06

finally sb who doesn't sleep on Do You

MrAlfonso  16.05.2020, 00:13
@TigerWantsMeat

Do you ist legendär!

Haters gon hate and players gon play

Mufu*ckas keep mufu*kin all day

Follow my sh*t, my friend and I'll pay

So also ich sag dir mal alle Lieder die ich zurzeit Suchte:

-Black Swan

-On

-Louder than Bombs

-Interlude: Shadow

-Filter

-House if Kards

-The truth untold (eins meiner absoluten lieblingen)

-Serendipity

-Jump

-Jamais Vu

-Boy with luv

Und sonst ist noch Got7, TxT, Ateez, MCND, Stray Kids und noch drei Lieder die ich gerne mag von anderen Bands

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit einem Jahr Kpop Fan

Also erstmal natürlich alle.

Ich würde zuerst die Musikvideos in chronologischer Reihenfolge durchgehen und dann die Alben, ebenfalls nach chronologischer Reihenfolge.

Alle ihr Songs sind toll. Ich weiß aber nicht, welche Genre du lieber hörst, also kann ich keine bessere Empfehlung geben.

Wenn man alle Alben durchgehört hat, eventuell dann die Mixtapes der Rap Line und einzelne Solo Songs abchecken.

vminsoulmates
Fragesteller

sollte ich mir erstmal deren älteren lieder anhören oder die aktuelleren?

MinaSahi  30.04.2020, 03:19
@vminsoulmates

Also ich habe das damals querbeet gemacht, aber neueren Fans empfehle ich immer eine Reihenfolge.

Je nachdem, wie du es willst. Ihre älteren Lieder gehen mehr in Richtung Rap und Hip Hop. Wenn dir dass nicht zusagt, würde ich vielleicht eher mit den neueren Alben anfangen.

Hi, ich liste dir einfach meine Lieblinglieder auf...:

Black Swan, Give It to me, Ugh, Ddaeng/땡 , Fake Love, Boy with luv, Make it right, Who, Shadow Interlude, Euphoria, Spring Day, We are bulletproof (the eternal), Lie, The truth untold, Magic shop, Idol, Mic Drop, Fire, DNA, Blood Sweat Tears, Anpanman, Seesaw, Fire, Run, Agust D (also das lied, Daydream

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung