Habt ihr Brockhaus Lexika?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

3 Antworten

Ja

Ja, habe mal welche geschenkt bekommen, aber noch nicht wirklich benutzt, nur einmal, als ich eine schriftliche Quelle für ne Facharbeit brauchte

Nein

Hab ich nicht und hatte ich nie..dabei war's immer so ein typisches Geschenk früher.

Ich geb zu: bei uns hatte keiner Bock, zu den eh hunderten Büchern die auch noch zu haben.. und ich hab mir zur Konfirmation lieber ein gutes Fahrrad schenken lassen als Futter für Regalmeter (wenn ich den Brockhaus brauchte> Oma ggü oder Bücherei ums Eck)

Und heute..auch nimmer

Nein

Nein, so etwas habe ich nicht - zu Zeiten des Internets brauche ich das auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin der schlauste Mensch der Welt.