Habt ihr Bra Tea schon probiert und hat es euch geschmeckt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Werde ich NIEMALS kaufen 49%
Ja 🔥🔥🔥 29%
Nein , probier ich noch 22%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🔥🔥🔥

Meine Eltern haben mir ein Pack Geschenkt, ich fand ihn lecker. Aber er ist überteuert, da gibt es welche die genauso lecker sind und 2 Euro weniger kosten.

Bunny553  28.04.2021, 15:56

Danke fürs Sternchen 🤝xD

Marwin388  27.06.2022, 01:10
@Bunny553

Keine Ursache. Komm gerne wieder und ich gebe dir ein Sternchen

Werde ich NIEMALS kaufen

Capital Bra seine Fans sind entweder Sonderschüler oder unter 12 und seine Fans sind auch gleichzeitig die die seinen Merchandise von ihren Taschen Geld kaufen

Ja 🔥🔥🔥

Hallo!!!:)

also ich habe es mal probiert ES SCHMECKT MEGA!;D

Probiers unbedingt!

LG habe noch einen schönen Tag!

HoddieBlack
Fragesteller

Hab schon alle 4 Sorten probiert:D

Und danke du auch

Ja 🔥🔥🔥

Hab es probiert und fande es ganz okay, aber bisschen zu süß.

Ja 🔥🔥🔥

Schmeckt halt süß und so aber nich wow