Habt ihr auch viel zu viele Kleidungsstücke in eurem Kleiderschrank und die ihr eigentlich nie anzieht?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Tatsächlich nicht - ich habe aber auch nicht soooo viel im Schrank und ziehe eigentlich alles davon an. Relativ selten trage ich nur die "feinen" Business-Sachen, aber ich ziehe sie auch an (alles zu seiner Zeit, je nach Anlass).

Am liebsten und meistens trage ich (m, 34) übrigens weiße oder schwarze Langarmshirts, Jeanshemden in Slimfit mit etwas aufgekrempelten Ärmeln und Chinos - und entsprechend kaufe ich auch ein ;-). Mir ist das weiße Langarmshirt zum Sakko auch viel lieber als ein Hemd, meistens trage ich das auch so, Hemd & Krawatte gibt es nur an Anlässen, wo kein Weg drum herum führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich nicht! Es gibt natürlich Sachen, die eher partytauglich als alltagstauglich sin und da ich nicht jeden Tag Party mache, erden sie natürlich weniger getragen. Aber sie werden regelmäßig, nur eben seltener getragen. So richtige Schrankleichen habe ich nicht!

Da sich mein Gewicht und damit meine Figur ständig ändern, habe ich Kleidung in 3 Größen im Schrank. Klar ziehe ich nicht ständig alles an.

Modetrends sind mir eher egal. Ich kaufe nur Sachen, in denen ich mich wohlfühle und die mir stehen. Daher sind meine Klamotten eher zeitlos, aber nicht langweilig. Ich kobiniere sie immer mal wieder andes und es sind viele hochwertige Klassiker dabei.

habe zuviel, aber ziehe regelmässig an

Klar, da ist schon manches dabei.