Habt ihr auch so ein Problem mit Outlook?

11.05.2025, 21:17

https://www.upgreat.ch/blog/outlook-bekommt-einen-neuen-look So wie in dem Link muss es eigentlich aussehen. Wäre echt froh um jede Hilfe. Komme mit dem jetzt nicht klar :(

Codeline  10.05.2025, 16:21

Was hat sich denn verändert?

Wieso ist dort unten Links ein Windows Vista Logo? Mit welcher Software hast du das umgesetzt und woher hast du die (Teil der Problemlösung)

Rickscholix78 
Beitragsersteller
 11.05.2025, 21:16

Davor war alles weiss und leserlicher ich erkenne es kaum noch und komme damit nicht klar. Ich habe kein Vista sondern W 11. Aber dass Addon StartAllBack drauf.

1 Antwort

Der Link den du angehangen hast zeigt einen Beitrag von 2022 (vor 3 Jahren). Das was du im Screenshot zeigst, dürfte das aktuelle Outlook Design sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit der Informatik 😉

Rickscholix78 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 00:46

Dann kannst du mir damit helfen? Oder bleibt das denn so? Ich habe es auf dem Smartphone auch anders. Sonst müsste ich diese löschen. Braucht man dann unbedingt eine Outlook E-Mail wegen Windows?Ich muss diese hier sonst löschen. Ich komme wie gesagt damit nicht klar :( oO Ich habe die andere eine bei yahoo.com und bluewin.ch. Ich schick dir mal per PN die eine. Dann verpasse ich nichts und es geht schneller ;) Wenn dir das so io wäre?! Mfg und besten Danl bis dahin Ricardo.