Muss ich mein Bild bei Outlook freischalten?

1 Antwort

Musst du ja auch nicht, zumal der Bild - und Accountklau im Internet inzwischen immer mehr um sich greift. Ich hatte mal ein "Probebild" (nicht von mir) eingestellt und Wochen später geprüft wo es möglicherweise fremdbenutzt wird....ist tatsächlich passiert, auf einer 6-Seite auch noch.

questionjassi
Fragesteller

Ich habs einfach nicht getan. Wenn man mich nochmal darauf anredet sage ich einfach ich bin nicht zufrieden mit meinem Bild deshalb schalte ich es nicht frei.