Habt ihr auch schonmal wen ohne Grund gehasst?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, - es gibt so ein paar Künstler oder Politiker, die ich aus mir unerfindlichen Gründen einfach nicht mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Für mich braucht jemand einen gewaltigen Grund, bis ich ihn mal hasse. Und das haben in meinem Leben nichtmal eine Hand voll Leute zustande gebracht.

Aber es gibt Leute, die ich grundlos nicht mag. Schlechte Schauspieler, die den Film mit ihren Rollen verderben. Wie Jenna Ortega oder die Alte, die mit dem neuen Spiderman zusammen ist. Die als Kind Rocky bei Shake it up gespielt hat.

Nein. Ohne Grund natürlich nicht. Hass hat immer einen Grund.

Ich brauch keinen Grund zum hassen, mir reichts schon wenn ich aus dem Haus gehe und überall die Gleichschrittdenker und Scheuklappenträger der verkappten Gesellschaft sehe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es hatte immer einen Grund