Habt ihr auch schonmal euer Bett beim Sex kaputt gemacht?

10 Antworten

Na ja Wir haben nen Metallbett das hat Metallgitter roste Die sind aber nur geheftet und nach und nach haben sich Verbindungen Immer weiter gelöst bei 30 cm Matratzen gab´s dann OSB Platten rein.

Irgendwann vor 4 Jahren hab ich endlich wieder erhältliche Federkern roste reingepackt Die sind erdbebensicher.

Eine der Platten ist ne geniale Werkbank Auflage geworden.

Nein, dafür sind wir beide nicht schwer genug.

Hab ein Betten Abo bei Ikea !

Das Lattenrost ist hörbar gebrochen. Es ist aber weiter nichts passiert. Es waren nur 4 Latten gebrochen.

Jup... der Lattenrost ist zusammengebrochen. Aber sowas passeirt meist, wenn das Bett eh schon Alterschwach war