Habt ihr auch schon mal euren besten Kumpel Geld ausgeliehen und bekam das nicht zurück?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Bekam das Geld zurück. 61%
Nein, bekam ich nicht zurück. 33%
Ratenzahlung. 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kumpels lautet mein zweiter Vorname "Verleihnix".

Guten Freunden bin ich eher bereit, ihnen Geld zu leihen. Bekomme es auch immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Bekam das Geld zurück.

Nein. Ich verleihe kein Geld an "Kumpels". Habe einmal meiner besten Freundin mit Eur 10.000 ausgeholfen, und diese vereinbarungsmaessig innerhalb von 3 Monaten zurueckerhalten.

Bekam das Geld zurück.

bzw. bei meiner Besten Freundin verlange ich es nicht zurück. Wir sind da beide so. Würden es sogar nichtmal annehmen.

Bekam das Geld zurück.

Ja habe ich schon mal gemacht, nach 1 Woche hatte ich das Geld zurück.

Nein, bekam ich nicht zurück.

Habe einer Freundin zwar kein Geld geliehen, aber Sachen (Spritgeld, Kleidung) bezahlt. Hat sie mir bis heute nicht zurückgegeben die 100€....